Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RealmforumRealmforum  BossprogressBossprogress  

 

 Eindrücke über die Gilde Pulled

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:54 am

Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz meine Eindrücke über Pulled, nach einem Monat Pulled wiedergeben:

Herzlich wurde ich aufgenommen und in die Gildengemeinschaft integriert.
Es wird viel gelacht und trotzdem werden immer wieder größere Ziele erreicht, so schnell wird hier nicht aufgegeben.
Wenn wir einen Boss üben, den wir bisher noch nicht gelegt haben, ist auch noch nach 5 Stunden immer wieder sterben und neu versuchen, die Stimmung meist nicht am Boden. Schlechte Stimmung gibt es auch hier wie in jeder Gilde so manches mal, doch es wird sich immer wieder zusammen gerauft. Jeder wird mit seinen gesamten Eigenheiten akzeptiert, auch wenn man sich mal was geleistet hat, wird auf den jenigen zugegangen und das geklärt und hinterher ist niemand lange sauer.
Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und man hat dein Eindruck, sie würden ihre letzten 100g dafür ausgeben den Membern der Gilde zu helfen, statt nur an sich zu denken. Wenn man Fragen hat zu seinem Char oder zu Bossen oder irgentwas anderes, ist, wenn jemand online ist, eigentlich jeder bereit mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, oder an die richtige Person zu verweisen.
Mitbestimmung, statt Diktatur: Es wird abgestimmt per Umfrage wo wir hingehen, wenn wir ein Ziel erreicht haben.

Man sollte ja nie zu viel loben, aber ich kann nach diesem Monat sagen: Oft ist es kaotisch, aber auf eine ganz besonders nette Art. Ich hoffe wir werden in den kommenden Monaten weiterhin so viel Spaß und Erfolg haben und das irgentwann der Gildenrang in dem wir eigentlich schon längst gestiegen sind, endlich mal richtig erkannt/aktualisiert wird!

LG Xelah sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:30 am

..... I love you


Also ich muss eines gestehen... Ich hatte Gänsehaut als ich das soeben gelesen habe!
Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass es in der Nacht doch deutlich abgekühlt hat und ich vergessen hab das Fenster zu schließen, oder doch daran, dass dies das schönste und freundlichste is was ich in den letzten Monaten über unseren bunten Haufen gehört / gelesen habe.


DANKE XELAH!

Jeder der hier bei uns is macht auf seine Weise einen tollen Job und ja klar.. Es gibt in jeder Gilde mal Stress cherry aber böse sein kann man hier auf dauer nu wirklich keinem!


Ich bin sehr froh und auch extrem stolz drauf, dass wir all das erreicht haben und uns NIE, aber auch wirklich NIE unterkriegen haben lassen. Die first Kills sprechen da ja doch eine deutliche Sprache!


Ich bin froh drüber mit jedem einzelenen von Euch zusammenspielen zu dürfen und hoffe, dass dieser bunte PULLED Haufen so weiter machen wird und wir auch in weiterer Folge einen nach dem anderen "?? BOSS" wegklatschen werden.

So far....

LG

Tante Demonya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:22 pm

Was soll man da noch sagen?

*wein*

Aber auch ich muss sagen:

*I LOVE YOU ALL* I love you

Ihr seit der geilste und coolste Haufen ever! Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe wir bleiben für lange lange lange lange lange lange lange lange lange lange Zeit zusammen!

Macht weiter so Leute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:39 pm

DANK DIR XELAH für diese schönen Worte Smile

auch mir is die Gilde sehr ans Herz gewachsen Smile

und Streß gibt es auch in den besten Familien das is ja normal ^^

Ich kann mich deshalb nur Hammer´s Worten anschließen:

"I LOVE YOU ALL"

mfg

Task sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:49 pm

Jetzt möchte ich auch mal was sagen Twisted Evil *hrhr

Ne, also ich muss schon sagen...Respekt an den Gm und alle Offis (und rang höhere).
Wie einige sicherlich wissen hatten wir auch eine Gilde sehr weite gebracht (Elite Knights) doch irgendwann kam der Punkt wo alle Itemgeil wurden und nur an sich gedacht haben. Es wurde gemeckert, getratscht und hinterhältige Pläne gemacht.
Ich find es so klasse von allen das das hier nicht der Fall ist. Das ist eine Gilde in der man sich wohl fühlen kann. Ich war sehr traurig als unsere Gilde sich aufgelöst hat doch als ich diesen Haufen ein bissl kennenlernen durfte war ich echt stolz drauf dazugehören zu dürfen.
Ihr seid echt alle man super lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 4:17 pm

Also ich muss sagen das ihr alle doof seit und ich mich überhaupt nicht wohl in der gilde fühl Mad

Ne spaß ich liebe die Gilde und würde alles für sie tun Smile

"I LOVE YOU ALL"

MfG

Trahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 1:05 pm

So dann tu ich auch mal meinen Senf dazu Shocked

cheers

Auch ich fühle mich von Anfang an wohl hier in dieser Gilde und mag euch net mehr missen alien

Ich finde euch alle absolut klasse und bin froh, dass ich meine Entscheidung, den Server zu wechseln, doch noch mal überdacht habe und hier geblieben bin Very Happy .



Hoffe wir werden noch gemeinsam viel Müll bauen beim Bosse angehen sunny

In diesem SInne I LOVE YOU ALL !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 2:15 pm

ich kann mich den anderen nur anschließen , wollte auch den server wechseln ... weil ich echt dachte das ich keine gilde finde wo alle leute nett sind aktiv spielen undwo zuverlässigkeit herrscht ^^

naja nun merke ich das es sowas doch gibt Smile wenn auch selten Surprised) bin total zufrieden und mich werdet ihr auch nicht mehr los ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:12 pm

bin ja nun auch schon einige zeit in der gilde und kann beim besten willen nix negatives sagen cheers
macht alle weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eindrücke über die Gilde Pulled Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke über die Gilde Pulled   Eindrücke über die Gilde Pulled Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eindrücke über die Gilde Pulled
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pulled vs Illidari Council
» Das DKP system von Pulled
» Der Raidplaner von Pulled
» Pulled Videoportal
» Pulled vs Illidan - The Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Allgemein :: Gilden News!!-
Gehe zu: