Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RealmforumRealmforum  BossprogressBossprogress  

 

 Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDi März 17, 2009 9:36 am

Bericht


Ich sag dazu nur JA! ENDLLICH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:40 am

uhhhh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDi März 17, 2009 11:26 am

easy goin'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDi März 17, 2009 4:30 pm

klingt im goßen und ganzen net schwerer als archimonde in mh oder consil in bt von daher abwarten umhauen fertig=) ich freu mich tirisch drauf endlich ma wieder voll konzentriert zu heilen bzw als schamiheiler endlich ma wieder richtig gebraucht zu werden=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:41 pm

brauchen dringend schwerere bosse sonst ists ja faaaaaaad =D

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:30 am

mmmmh,
also ich kenn da wen aus der Uni der zockt auch (zufällig nen guten Schamiheiler XD aber Horde und anderer Server -.-) aber der meinte das es für einige doer alle ka Bosse da auch einen hart modus gibt ... oder geben soll ...
inwiefern wisst ihr was darüber? denn ich kann mir darunter noch net wirklich was vorstellen ^^
Lg
Chi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 5:49 am

Sartharion ohne Adds - normaler Mode
Sartharion mit 3 Adds - Hard Mode

das ist damit gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:20 pm

Es ist so gemeint ,dass der eine z.B. (weiss nicht mehr wer ) 4 Truhen mit Loot um sich herum stehen hat.Und je länger man für den Bosskill braucht,desto weniger Loot bekommt man am Ende,weil er in regelmässigen Abständen Truhen zerstört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:10 am

bei mimiron gibt es auch einen.... hier ist im Raum ein riesiger roter "Bitte nicht drauf drücken"-Knopf

Bei Betätigung startet der Kampf und man hat nur 9 Minuten den Boss zu legen.

Ich überleg grad... wenn 9 Minuten schnell ist ... wie lange soll der kampf denn normal gehen? omg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.   Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schaut mal vorbei und macht euch mal Gedanken.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Allgemein :: Gilden News!!-
Gehe zu: