Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RealmforumRealmforum  BossprogressBossprogress  

 

 Bewerbung um Gildenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Holzbein
Gast




Bewerbung um Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um Gildenplatz   Bewerbung um Gildenplatz Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:00 am

Hallo Liebe Members von pulled.


Hiermit möchte ich mich bei euch um ein gildenplatz bewerben.bevor ich zu mein Character komme werde ich euch kurz etwas über mich erzählen.

Ich heiße Tom, bin 19 Jahre alt, arbeite als Koch und wohne in Zittau (Sachsen).

Und nun Zu mein Char Holzbein.

er heißt Holzbein und ist ein Zwerg Paladin und hat die arbeitet in raids als Heal. Demzufolge bin ich auf Heilig geskillt. Meine Berufe sind Bergbau (450/450) und Juwelenschleifen(450/450).zu meinen vorriegen gilden. Angefangen habe ich in der Gilde Dragons of Light, dann war ich bei Die Cäsaren, wo ich auch recht erfolgreich mit geraidet habe(genaueres später) und momentan bin ich in einer Fun Gilde Nahmens Gipsy Storm (nur bis ich wieder in einer Raidgilde platz finde).

Meine Raiderfahrung:

icc10: 10/12 und 4/12 auf HM
icc25: 6/12
pdk10: clear
Sartharion der Onyxwächter 10: clear mit Nachtherr erfolg

was ich von euch erwarte: Ich strebe das ziel an endlich icc und Rs erfolgreich zuraiden. Ich will mit euch icc clearen und mich mit euch an vielen HM versuchen und gemeinsam die Erfolge einsammeln.Zu dem will ich mit euch Spass sowohl im Raid als auch an Raid freien Tagen.

Hier mal ein Link zu Mein char: